CRM-Systemlösung maßgeschneidert
Das CRM – KNM KabelNetManager bildet alle Anforderungen für IP- und TV-Netzbetreiber in Deutschland ab.
Jetzt anfragenSchnittstellen
Schnittstellen bidirektional oder unidirektional an eine WEB-Bestellstrecke – Kundenvertrag landet direkt im KNM zur weiteren Bearbeitung.
Automatische Gerätebestellung bei einem Kundenauftrag im Full-Filment.
Automatische Übergabe aller relevanten Daten für die interne Buchhaltung und das Controlling
Ansteuerung von Schnittstellen zu S/PRI, WBCI oder Bestellung SIP Telefonie.
Schnittstellen bidirektional oder unidirektional an eine WEB-Bestellstrecke – Kundenvertrag landet direkt im KNM zur weiteren Bearbeitung.
Übergabe aller Zahlungsdaten von Kunden an die jeweiligen Hausbanken zur Abbuchung und einlesen der Bankbuchungen.
Ansteuerung einer Druckerei in einem automatischen Prozessflow
Schnelle Bearbeitung und Einpflegen von Daten mit Hilfe von Import- und Exporttools
Vorteile
Individuell & anpassbar
Synchronisation vorhandener Bestandssysteme und Ergänzung um weitere Komponenten. Erfahrung und modulare Ausgestaltung in unterschiedlichsten Konstellationen und Szenarien.
Integrierbar & kompatibel
Liegenschaftsbasierte Verwaltung und Überblick über Verfügbarkeiten.
Übersichtlich & funktional
Steuerung von technischen und Servicevorgängen in eigenen und fremden Systemen sowie dem FIELD-Service aus einer Oberfläche.
Geprüft & zertifiziert
alle notwendige Zertifizierungen (nach TKG und GoB) sowie Kundenverwaltung und BNetzA zertifiziertes Billing in allen Prozessschritten.
Funktionen
Vielseitig & funktional
Liegenschaftsverwaltung
Liegenschaftsbasierte Inbetriebnahme, Abrechnung, Verwaltung inkl. Verfügbarkeitsstatus und Logikprüfungen.
Vertragsmanagement
Systematische Prozesse für Erstellung, Überwachung und Verwaltung von Kundenverträgen Datenschutz- und TKG-konform.
Produktmanagement
Verwaltung von Produkten und Tarifen für die Vermarktung. Dies kann liegenschaftsbasierend oder regionsweise vorgenommen werden.
Provisionierung
Teil- oder vollautomatische Provisionierung für Netzabschlüsse und Kundengeräte.
Zertifiziertes Billing
BNetzA zertifiziertes Billing, Zertifizierung IDW PS 880, Auswertungen nach IFRS.
DOCSIS- FTTx-Verwaltung:
Verwaltung von Fiber AON/PON - oder Kabelmodems, ONT's etc.
open access
Über Schnittstellen Ansteuerung von OPEN ACCESS möglich mittels Versorgungsverwaltung.
Automatisierte Prozesskette
Teil- oder Vollautomatisierung von An- und Abschaltprozessen sowie für Kundenkommunikation und Bestellungen.
Features
Potenzial erweitern
Automatischer Workflow
Von „Not in Service“ bis zur Betriebsphase „homes connectet + payed“ mit wenigen Mausklicken.
Kundenportal
Erstellung und Anbindung eines Self-Service-Portal, automatische Ablage der Kundenkorrespondenz
urheberrechtliche Abgaben und Leistungsschutzrechte
Abrechnungen für urheberrechtliche Abgaben und Leistungsschutzrechte von Medienunternehmen (Corint Media, GEMA, DNMG, RTL, etc.).
Steuerung von Servicevorgängen
Steuerung von Servicevorgängen inkl. eigenem oder ausgelagertem FIELD-Service.