CRM-Systemlösung maßgeschneidert

Das CRM – KNM KabelNetManager bildet alle Anforderungen für IP- und TV-Netzbetreiber in Deutschland ab.

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Schnittstellen der CRM-Softwarelösung von KNM

Schnittstellen

Schnittstellen bidirektional oder unidirektional an eine WEB-Bestellstrecke – Kundenvertrag landet direkt im KNM zur weiteren Bearbeitung.

Automatische Gerätebestellung bei einem Kundenauftrag im Full-Filment.

Automatische Übergabe aller relevanten Daten für die interne Buchhaltung und das Controlling

Ansteuerung von Schnittstellen zu S/PRI, WBCI oder Bestellung SIP Telefonie.

Schnittstellen bidirektional oder unidirektional an eine WEB-Bestellstrecke – Kundenvertrag landet direkt im KNM zur weiteren Bearbeitung.

Übergabe aller Zahlungsdaten von Kunden an die jeweiligen Hausbanken zur Abbuchung und einlesen der Bankbuchungen.

Ansteuerung einer Druckerei in einem automatischen Prozessflow

Schnelle Bearbeitung und Einpflegen von Daten mit Hilfe von Import- und Exporttools

Vorteile

Individuell & ­anpassbar

Synchronisation vorhandener Bestandssysteme und Ergänzung um weitere Komponenten. Erfahrung und modulare Ausgestaltung in unterschiedlichsten Konstellationen und Szenarien.

Integrierbar & ­kompatibel

Liegenschaftsbasierte Verwaltung und Überblick über Verfügbarkeiten.

Übersichtlich & ­funktional

Steuerung von technischen und Servicevorgängen in eigenen und fremden Systemen sowie dem FIELD-Service aus einer Oberfläche.

Geprüft & ­zertifiziert

Zertifiziert nach IDW PS 880

alle notwendige Zertifizierungen (nach TKG und GoB) sowie Kundenverwaltung und BNetzA zertifiziertes Billing in allen Prozessschritten.

Funktionen

Vielseitig & funktional

Liegenschaftsverwaltung


Liegenschaftsbasierte Inbetriebnahme, Abrechnung, Verwaltung inkl. Verfügbarkeitsstatus und Logikprüfungen.

Vertragsmanagement


Systematische Prozesse für Erstellung, Überwachung und Verwaltung von Kundenverträgen Datenschutz- und TKG-konform.

Produktmanagement


Verwaltung von Produkten und Tarifen für die Vermarktung. Dies kann liegenschaftsbasierend oder regionsweise vorgenommen werden.

Provisionierung


Teil- oder vollautomatische Provisionierung für Netzabschlüsse und Kundengeräte.

Zertifiziertes Billing


BNetzA zertifiziertes Billing, Zertifizierung IDW PS 880, Auswertungen nach IFRS.

DOCSIS- FTTx-Verwaltung:


Verwaltung von Fiber AON/PON - oder Kabelmodems, ONT's etc.

open access


Über Schnittstellen Ansteuerung von OPEN ACCESS möglich mittels Versorgungsverwaltung.

Automatisierte Prozesskette


Teil- oder Vollautomatisierung von An- und Abschaltprozessen sowie für Kundenkommunikation und Bestellungen.

Alle Funktionen im Detail
Funktionen

Features

Potenzial erweitern

Automatischer Workflow


Von „Not in Service“ bis zur Betriebsphase „homes connectet + payed“ mit wenigen Mausklicken.

Kundenportal


Erstellung und Anbindung eines Self-Service-Portal, automatische Ablage der Kundenkorrespondenz

urheberrechtliche Abgaben und Leistungsschutzrechte


Abrechnungen für urheberrechtliche Abgaben und Leistungsschutzrechte von Medienunternehmen (Corint Media, GEMA, DNMG, RTL, etc.).

Steuerung von Servicevorgängen


Steuerung von Servicevorgängen inkl. eigenem oder ausgelagertem FIELD-Service.

Alle Features im Detail
Features